Spiegelburgcamping

Über Uns

Wir sind seit Jahren selbst Camper und haben schon lange Zeit davon geträumt – wie im Urlaub viele andere Menschen auch -, wie es sein würde, einen eigenen Campingplatz zu betreiben. Dieses Gesprächsthema kam in unserer Familie immer wieder hoch – nicht nur im Urlaub. Durch einen Tipp von Freunden, die selbst einen Campingplatz besitzen, erfuhren wir von diesem wunderschön gelegenen Platz mitten in Deutschland und haben in September 2015 den Sprung gewagt.

Was wir damals hier vorfanden, war ein riesiges Gebäude mit langer Geschichte und vielen Möglichkeiten. Es musste noch viel gearbeitet werden, aber dank der Hilfe von Familie und Freunden haben wir in relativ kurzer Zeit die Pension und das Restaurant eröffnen können. Einige Woche später war dann auch der Campingplatz fertig für die ersten Gäste. Wir sind mit den Umbauten noch nicht ganz auf dem Niveau, wo wir hinwollen. Deswegen haben wir für die nächsten Jahre immer noch viele spannende Pläne.

Wir hoffen, dass die Spiegelburg für unsere Gäste ein zweites Zuhause wird, wo sie sich willkommen fühlen und sie selbst sein können. Ganz nach dem Motto: „Nichts muss, vieles kann!“. Also, behalten Sie uns im Auge und besuchen Sie uns.

Kommen Sie vorbei – Wir freuen uns auf Sie!

Floris & Sylvia

Maud