Spiegelburgcamping

Restaurant

Das Beste aus zwei Ländern

Zur Spiegelburg gehört neben dem Campingplatz und der Pension auch unser Restaurant. Und an unserer Bar mit gemütlicher Sitzecke können Sie sich ein kühles Bier genehmigen, sich zu Darts, Poolbillard oder Tischfußball treffen oder sich mit Brettspielen wie Mexican Train, Triominos, Mikado oder Jenga amüsieren.

Auf unserer übersichtlich gehaltenen Speisekarte findet man all die kleinen Köstlichkeiten, die zu einem Ausflugslokal gehören – vom zünftigen Schnitzel über den schmackhaften Spiegelburger bis hin zum frischen Salatteller. Zusätzlich zu den „ganz normalen“ Spezialitäten der gutbürgerlichen deutschen Küche – natürlich passend zur jeweiligen Saison – stehen bei uns auch Gerichte aus unserer niederländischen Heimat auf der Karte: Frikandel (holländische Fleischrollen), Saté (Hähnchenspieß mit der in den Niederlanden sehr beliebten Erdnusssauce), Kroket sowie Bitterballen (unterschiedlich gefüllte Kroketten) und natürlich die traditionellen Pfannkuchen.

Damit auch alles wirklich „super lekker“ ist, kocht bei uns Chef Floris noch selbst.

Klein aber fein

Unsere Speisekarte mag nicht sehr umfangreich sein, aber dafür ist sie voller hausgemachter Köstlichkeiten aus Deutschland und den Niederlanden.